Update 11.01.2022

Liebe Mitglieder & Teilnehmer,

derzeit gilt für uns die “2G-plus-Regel”. Ab Donnerstag, 13.01.2022, entfällt die zusätzliche Testpflicht für diejenigen, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben oder bei denen innerhalb der letzten drei Monate eine Infektion mittels PCR-Test nachgewiesen wurde, obwohl sie zuvor vollständig immunisiert waren. Darüber hinaus gilt ab 13.01.2022, dass ein mitgebrachter Selbsttest unter Aufsicht im Studio durchgeführt werden kann. Bitte plant für die Durchführung und Auswertung ausreichend Zeit ein, wenn ihr im Anschluss einen Kurs besuchen möchtet.

Gerne könnt ihr euch weiterhin telefonisch oder per E-Mail an info@well-come-essen.de für die Kurse und für das Gerätetraining anmelden. Nutzt für die Kursanmeldung gerne auch unser Online-Anmeldesystem: Hier gibt es alle Infos dazu. Unseren Kursplan mit allen Kursbeschreibungen findet ihr hier.

Bei Fragen sind wir gerne für euch da.

Euer Team vom Fitness-Studio Well-Come

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben